Konzert der Klavierklasse Dorothea Weser
Die Klavierklasse von Dorothea Weser an der Musikschule der Hofer Symphoniker lädt euch am Donnerstag, den 23. Juli 2026, um 18:30 Uhr zum traditionellen Jahresabschlusskonzert ins Haus der Musik (Karolinenstraße 19, Hof) ein.
Die jungen Pianistinnen und Pianisten präsentieren ein buntes Programm mit Stücken aus verschiedenen Epochen und Stilrichtungen.
| « Zurück | Musik » |