Musik
Konzert der Klavierklasse Dorothea Weser


Termin

Donnerstag, 23.07.2026
18:30 Uhr

Konzert der Klavierklasse Dorothea Weser

Die Klavierklasse von Dorothea Weser an der Musikschule der Hofer Symphoniker lädt euch am Donnerstag, den 23. Juli 2026, um 18:30 Uhr zum traditionellen Jahresabschlusskonzert ins Haus der Musik (Karolinenstraße 19, Hof) ein. Die jungen Pianistinnen und Pianisten präsentieren ein buntes Programm mit Stücken aus verschiedenen Epochen und Stilrichtungen.


« Zurück Musik  »


Größere Karte anzeigen