Jetzt ganz einfach dabei sein.
Treffpunkt um 16 Uhr am Bahnhof Oberkotzau. Zugfahrt nach Wurlitz, Kurzwanderung über 4 km. Wanderer bitte unbedingt bei Werner Strunz anmelden. Die Radler sind mit Rainer unterwegs.