Foto:
Clubheim und Baudenkmal "Stellwerk 8", Am Güterbahnhof 5, ab 14 Uhr: Erstes Sommerfest im „Biergarten mit Gleisanschluß"
Am Samstag, 27. Juni, ab 14 Uhr, findet das 1. MEC-Sommerfest beim Clubheim und Baudenkmal „Stellwerk 8“ am Hofer Güterbahnhof statt (Ende offen). Im „Biergarten mit Gleisanschluss“, großem Festzelt und einer Garteneisenbahn gibt es das Bier vom Hofer Brauer und die originalen Herpichs Hofer „Broatwerscht“ und würzigen Steaks vom Holzkohlengrill. In der „Cafeteria mit Bahnhofsblick“ und idealem Fotostandpunkt erwarten die MEC-Damen die Kaffeegäste mit Leckereien aus der eigenen Bäckerei. Die vom HochfrankenExpress bekannten „FREGGA“ spielen zur Unterhaltung auf. Alle Eisenbahnfreunde sind herzlich eingeladen. Das „Stellwerk 8“ ist nur über die alte Zufahrt zum Güterbahnhof in der Hans-Böckler-Str. zu erreichen. Bei der Tankstelle geht es links bis zu den Schrebergärten, gleich beim Q-Bogen
| « Zurück | Feste » |