Schuljahresabschlusskonzert der Klavierklasse Violetta Köhn der Symphoniker Musikschule
Die Klavierklasse von Violetta Köhn der Musikschule der Hofer Symphoniker lädt euch herzlich zum traditionellen Schuljahresabschlusskonzert am Donnerstag, den 2. Juli 2026, um 18:30 Uhr in der KlangManufaktur Hof (Kulmbacher Str. 1) ein.
Die jungen Pianistinnen und Pianisten präsentieren ein buntes Programm mit Stücken aus verschiedenen Epochen und Stilrichtungen.
| « Zurück | Musik » |